Leistungen - DEMEL Transport

Geöffnet
8.00 - 18.00 Mo-Sa
Kontaktieren Sie uns
+49 172 6084643
Direkt zum Seiteninhalt
DEMEL Transport
die richtige Wahl für Ihren Umzug

  • Europaweit Umzüge
  • Transporte jeder Art
  • Büro- & Privatumzüge
  • Entrumpelungen
  • Kellerentrumpelung
  • Malerarbeiten
  • Firmenauflösungen
  • Haushaltauflösungen
  • Tapeten-Entfernung
  • Entsorgung aller Art
  • Möbel Abhol- &
    Bring-service

13 Großraumkastenwagen (Sprinter)
die bis max. 3.5 t beladen werden können
Abgasnormen Euro 5 und 6
Unsere LKWs sind auf dem technisch neuesten Stand und erfüllen die Abgasnormen Euro 5 und 6.
Eigene Speditionshalle und moderne Lagerhaltung
Unsere Speditionshalle erfüllt alle Erwartungen an moderne Lagerhaltung und punktgenaue Abfertigung.
Leistungen
Als regional tätiges Unternehmen führen wir Gütertransporte im gesamten Münchner Umkreis durch bis zu einem Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen (mit Anhänger). Von A wie Autoteile bis Z wie Zeitungen liefern wir alles aus, was schnell und sicher zum Kunden gelangen muss.
Ihre Aufträge werden von uns individuell bearbeitet. Wir möchten unseren Kunden maßgeschneiderte, flexible Lösung bieten, die ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Beim Einsatz von mehreren Fahrten sind wir gerne bereit, Sonderkonditionen zu vereinbaren.
 
Zu Recht erwarten unsere Auftraggeber Effizienz, aber auch ausgezeichneten Service. Um diese Erwartungen zu erfüllen, kommen unsere Abläufe in regelmäßigen Abständen auf den internen Prüfstand. Stetige, lückenlose Leistungskontrolle spielt bei unserer Arbeit eine entsprechend tragende Rolle.

Unsere Angestellten sind flexibel einsatzbereit und mit Leidenschaft sowie hohem, persönlichen Einsatz bei der Sache.

Fuhrpark
Seit unserer Gründung konnten wir längerfristige Kooperationen eingehen und unsere Firmenflotte konstant ausbauen. Wir legen großen Wert auf moderne, effiziente Fahrzeuge, auch unserer Umwelt zuliebe.
 
Im Moment stehen uns 13 Großraumkastenwagen (Sprinter), die bis max. 3.5 t beladen werden können zur Verfügung.
Durch regelmäßige Wartungen sorgen wir dafür, dass unser Fuhrpark technisch stets auf dem neuesten Stand ist und alle Abgasnormen erfüllt.

Unsere Speditionshalle erfüllt alle Erwartungen an moderne Lagerhaltung und punktgenaue Abfertigung.
 
Das ist die DEMEL Transport GmbH.
 
Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Philosophie
Das Wichtigste für uns sind unsere Kunden.
Wir sehen uns als Partner unserer Auftraggeber und geben Gas, damit ihre Waren rechtzeitig dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Maximale Zuverlässigkeit wird bei für uns großgeschrieben, doch das reicht uns nicht. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiter zu optimieren. Dabei spielt der Dialog mit unseren Kunden die Hauptrolle.

Was uns ausmacht? Klare Strukturen, kurze Entscheidungswege und immer das gemeinsame Ziel vor Augen – das sind auch gleichzeitig die Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie.
 
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
ADDRESS

DEMEL GmbH
Basler Str. 66
81476 München
Europaweit Umzüge, versichert & profesionell
PHONE

+49 172 6084643
+49 176 72685513
Stoilas CAD&Design @ 2021.03/v3.01
Zurück zum Seiteninhalt